Home

Villa Erckens in Grevenbroich - Salonline - Annette Bialonski und Andreas Lobisch

Ein Konzert mit Annette Bialonski und Andreas Lobisch, das begleitend zu einer Ausstellung in der Villa Erkers in Grevenbroich die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zum Thema hatte, musste wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben werden. Als Teaser gibt es hier schon einmal eine kleine Onlinepräsentation einiger Stücke des Programms.

zurück zum Seitenanfang


Villa Erckens in Grevenbroich - Salonline - Konzertmittschnitt Andreas Lobisch

Am 25.10.2020 fand ein Klavierabend mit Andreas Lobisch in der Villa Erckens in Grevenbroich statt. Da wegen der Corona-Pandemie nur 30 Zuhörer zugelassen werden konnten, wurde das Konzert in gekürzter Form zweimal hintereinander aufgeführt. Hier ein Livemitschnitt des ersten Konzerts.

zurück zum Seitenanfang


Musikhaus Gottschling Münster - SchaufensterKonzert No. 3 - Andreas Lobisch

Das öffentliche Kulturleben wegen der Corona-Pandemie liegt brach, aber Teile davon verlagern sich ins Netz. Ein Beitrag dazu heißt "SchaufensterKonzerte", live aus dem neuen Musikhaus Gottschling in der Münzstraße 1-3, Münster. Hier das Video des 3. Konzerts mit Andreas Lobisch.

zurück zum Seitenanfang